top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

TUS Celle 92 erfolgreich bei den 17. Gehrden Classics



Foto: TuS Celle 92


GEHRDEN. Am 06.04.24 fanden die 17. Gehrden Classics statt. 199 Sportler aus 7 Landesverbänden und der Ukraine traten im Formenbereich gegeneinander an.

Der TuS Celle 92 war mit 7 Athleten und 12 Starts stärker vertreten als beim letzten Mal.

Folgende Plätze wurden in ihren entsprechenden Leistungs- und Altersklassen errungen:


Platz 1:

Jana Detering (LK 4 15-17 weiblich)

Nadine Vorwerk (LK3 ü30 weiblich)

Team: Shanina Niekamp, Jana Deterin, Phoebe Marglowski (LK4 Team 15-30 mixed)

Paar: Jana Detering & Phoebe Marglowski (LK4 15-30)


Platz 2:

Frank Vorwerk (LK2 ü30 männlich)


Platz 3:

Phoebe Marglowski (LK4 15-17 weiblich)

Team: Frank & Nadine Vorwerk, Philippe Schubert (Team LK2 ü30 mixed)


Außerdem konnte sich Lea Thiele in einer der härtesten LK & AK stark zum Vorjahr verbessern und konnte das Finale mit einem guten 5. Platz abschließen.

 

Wir sind absolut erfreut über die Leistung und die Steigerung unser Sportler und freuen uns auf weiteren den gemeinsamen Weg.


Text: Frank Vorwerk, TUS Celle 92

Comments


bottom of page