top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Trinkwasserleitungen in der Celler Poststraße werden erneuert





CELLE. Die Stadtwerke Celle beabsichtigen in der Poststraße in Celle abschnittsweise eine neue Trinkwasserleitung zu verlegen. Die Arbeiten seien im Vorfeld koordiniert und teils parallel zu den von der Stadt Celle laufenden Umgestaltungsmaßnahmen auf dem Robert-Meyer-Platz ausgeführt worden. Die Stadtwerke erklären: "Die Erreichbarkeit der Gebäude wird immer gewährleistet sein, in Ausnahmefällen kommt die ausführende Baufirma gesondert auf die Anlieger zu. Ein Fahrzeugverkehr wird abschnittsweise während der Bauarbeiten teils nur eingeschränkt möglich sein. Die Baumaßnahme ist jedoch von allen Seiten anfahrbar. Größere verkehrliche Umleitungen sind nicht geplant."


Über notwendige Unterbrechungen der Wasserversorgung würden die Stadtwerke rechtzeitig informieren und diese auf das technisch erforderliche Maß reduzieren. Mit der Baustelleneinrichtung soll ab dem 27.02.2023 begonnen werden und sechs bis acht Wochen dauern. Die Gesamtbauzeit werde durch parallel stattfindende Arbeiten weiterer Unternehmen bestimmt. "Hierzu informieren beteiligte Unternehmen dann selbst noch ergänzend", so die Stadtwerke. "Für unvermeidbare Beeinträchtigungen während der Bauzeit, verkehrliche Behinderungen sowie für die eingeschränkten Parkmöglichkeiten bitten die Stadtwerke um Verständnis und sichern eine schnellstmögliche Abwicklung der Baumaßnahme zu", so die Stadtwerke abschließend.

Comments


bottom of page