top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Trikot-Gewinne für Garßener Jugend


Fotos: Christian Thiele

CELLE. Man muss auch mal Glück haben, zumal wenn man für andere gewinnt. Beim SV Garßen haben am Wochenende gleich zwei Teams neue Trikotsätze erhalten. Für die aktuelle U 11 (vorige Saison U 10) hatte sich der damalige Trainer beim „Vereinskleiden“ von radio ffn beworben und gewonnen. Jetzt sind die neuen Trikots angekommen und die Mannschaft freut sich mit neuer Ausstattung in die Saison zu starten.

Die U 12 hat bei einem Gewinnspiel bei einem Möbelhaus teilgenommen und ebenfalls gewonnen. Auch da ging die Initiative von der Trainerin aus und auch dort fiel das Los auf den SV Garßen. Diese neuen Trikots wurden ebenfalls am Wochenende übergeben. Zusätzlich freut sich die Mannschaft über neue Shirts zum Aufwärmen, diese sind allerdings nicht gewonnen, sondern sind ein Sponsoring einer Autowerkstatt.


Comments


bottom of page