top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Tribute-Nacht in Celle: Die Toten Ärzte rocken den Biergarten am Stadtpalais

 

*** Anzeige ***

 
Foto Tote Ärzte
Pressefoto: Die Toten Ärzte

CELLE. Am Samstag, den 15. Juni 2024, treten Die Toten Ärzte, Deutschlands bekannteste Tribute-Band für Die Toten Hosen und Die Ärzte, im Biergarten am Stadtpalais in Celle auf. Die Show beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Hier gibt es noch Tickets.


Die Toten Ärzte spielten über 1500 Konzerte


Die Toten Ärzte bieten eine explosive Interpretation der größten Hits von Die Toten Hosen und Die Ärzte. Mit über 1500 Konzerten in ganz Deutschland, von großen Events am Brandenburger Tor bis hin zu kleineren Veranstaltungen, haben sie sich einen Namen gemacht. Pyroshow und Konfettiregen begleiten ihre Performances und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

"The Voice"-Teilnehmer steht auf Bühne


Ein besonderes Highlight des Abends ist der Auftritt von Sebastian (Basti) Zierof, der als Teilnehmer bei "The Voice of Germany 2023" bekannt wurde. Er war Teil des Gewinner-Teams von Bill und Tom Kaulitz und schied erst in den Teamfights aus.

Comentarios


bottom of page