top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Treffen der Seniorengruppe des Schützenverein Garßen


hintere Reihe (von links): stv. Schützenmeister Julian Witschi, Schützenmeister Thomas Langanki, Nils Harsdorf, Sen.-Betreuer Thorsten Stradtmann Vordere Reihe v.l.n.r.: Ernst-August Knoop, Wilhelm Wienk, Jochen Meinecke. Foto: A. Karowski

CELLE. Vor Kurzem fand das traditionelle Seniorentreffen im Schießheim des Schützenverein Garßen e.V. von 1891 statt. Seniorenbetreuer Thorsten Stradtmann konnte viele Senioren und Gäste begrüßen. Nachdem sich die Schützen gestärkt hatten, wurde mit dem Luft- und Kleinkalibergewehr um die begehrten Pokale geschossen. Der Gesamtteiler aus beiden Disziplinen entschied das Schießen und die Teilnehmer waren gespannt, wer von ihnen die besseren Treffer erzielt hatte.


Gewinner des Ortsratpokal wurde Wilhelm Wienk mit einem 227,9 Gesamtteiler, den zweiten Platz belegte Ernst-August Knoop mit einem 229,7 Gesamtteiler und bekam dafür den Günther Überschär Pokal. Den Rudolf Dümmer-Pokal und damit den dritten Platz konnte Jochen Meinecke mit einem 248,9 Gesamtteiler belegen. Den Betreuer Pokal gewann erneut mit einem 265,7 Gesamtteiler Nils Harsdorf. Nach den Ehrungen hatte man sich noch viel zu erzählen und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.


Aktuelle Beiträge
bottom of page