top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Traditionelles Tenniscamp beim Tennisclub Boye: Spaß, Spiel und Erfolg in der letzten Ferienwoche



Auch in diesem Jahr hat wieder das traditionelle Tenniscamp des Tennisclub Boye in der letzten vollen Ferienwoche stattgefunden. Es begann am Dienstag, begleitet von Regen und Sturm, der Trainer Valto Nuggis, die 24 teilnehmenden Kids des Vereins sowie die 6 jugendlichen Betreuer, zu einigen Regenpausen zwang. Ab Mittwoch belohnte der Wettergott alle Teilnehmer dann aber mit allerbestem Tenniswetter. Das Spiel mit dem Filzball stand klar im Trainingsfokus. Doch auch das „Spiel ohne Grenzen“, bei dem in festen Gruppen Seilspringen, Treppenlaufen, Frisbee oder zum Beispiel auch Ausdauerlauf trainiert wurde, kam bei den „Seitenstechern“, „Panzerknackern“, „Hottenhü‘s“ und „Pink Fluffy Unicorns“ gut an.

Am Donnerstagabend zur Siegerehrung wurde allen Teilnehmern ein Cap mit TC-Boye-Logo überreicht. Nach anschließenden Vorführungen durch die Kinder, dem gemeinsamen Grillen, dem gemütlichen Lagerfeuer und der beliebten Nachtwanderung ging es allmählich in die am Nachmittag aufgebauten Zelte und es kehrte eine kurze Ruhe auf dem Tennisplatzgelände ein. Am Freitagmorgen klang das Camp mit einem gemeinsamen Frühstück und müden, aber glücklichen Kindern aus.

留言


bottom of page