top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Talexa Immobilien Consulting GmbH spendet für eine neue Hospizküche


feierliche Übergabe der Spende Foto: Hospiz Celle

CELLE. Den Erfolg teilen und Gutes tun ist Teil der Firmenphilosophie der TALEXA Immobilien- & Consulting GmbH. Jetzt durfte sich Hospiz Celle erneut über Hilfe des jungen Unternehmens freuen: die beiden Geschäftsführer Talip Tüzün und Alexander Christoffer überbrachten Inga Janßen auf Wunsch eines Auftraggebers nach erfolgtem Geschäftsabschluss eine gemeinsame Spende über 2.024,- Euro, die in die Anschaffung einer neuen Küche fließen soll. „Wir möchten die Mittagsmahlzeiten, die wir zurzeit noch von der AKH Catering gGmbH beziehen, künftig selbst zubereiten. Das gibt uns die Möglichkeit, auf die besonderen Bedürfnisse, Erfordernisse und Wünsche unserer schwer erkrankten Gäste individuell eingehen zu können. Die Umsetzung erfordert unter anderem eine geeignete Küche", erläuterte Hospizleiterin Janßen den Einsatz der Spende. „Wir unterstützen Ihr Küchen-Projekt gerne, zumal uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt“, erklärten Talip Tüzün und Alexander Christoffer beim Besuch im Hospiz.

 

Unter der Überschrift „TALEXA tut Gutes“ werden jeweils 10 Prozent der Einnahmen des Unternehmens an gemeinnützige Organisationen ausgeschüttet. Welche Organisationen im Einzelnen gefördert werden, wird jeweils von den Auftraggebern mitbestimmt. „Mit der Spende haben wir unser Versprechen gehalten und freuen uns, einen Beitrag zur neuen Küche leisten zu können“, bekräftigten die Besucher.

 

 Text: Hospizhaus Celle

Comments


bottom of page