top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Täter raubt Rente von Seniorin




CELLE. Ein gewissenloser Dieb hat gestern Mittag eine 89-Jährige mitten in der Stadt um ihr Geld gebracht. Zwischen 12.00 und 13.00 Uhr bedrängte der Täter die Seniorin, die mit ihrem Rollator auf dem Großen Plan unterwegs war und gerade ihre Rente abgehoben hatte.

Der Mann fragte sie vehement immer wieder, wo das Krankenhaus sei und ignorierte ihre Aufforderung, von ihr wegzugehen. Er ging mehrfach um ihren Rollator herum und fuchtelte mit einem Geldstück vor ihrem Gesicht. Als er sie endlich weitergehen ließ, begab sich die Frau sofort nach Hause. Hier stellte sie fest, dass ihre Brieftasche mit mehreren hundert Euro aus ihrer Umhängetasche verschwunden war. Den Täter beschrieb die Frau wie folgt:

Leicht dunkler Teint, ca. 40 Jahre alt, ca. 150 cm groß, schmächtig, trug eine Kopfbedeckung, war insgesamt hell gekleidet, wirkte ungepflegt und roch stark nach Knoblauch.

Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.


Aktuelle Beiträge
bottom of page