top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SV Garßen e. V. – Vorstandswahlen / alle Posten erfolgreich besetzt


aktueller Vorstand / vordere Reihe v.l.n.r.: Anika Trende, Christine Sperling, Sina Schlott hintere Reihe v.l.n.r.: Holger Lackner, André Pollok, Christian Thiele, Marco Stradtmann, Ulrich Opitz Foto: Daniela Wagner u. Christian Thiele

GARSSEN.Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Marco Stradtmann, wurde durch den 2. Vorsitzenden, Ulrich Opitz, einiger verstorbener Mitglieder gedacht.

Im Anschluss hob Ulrich Opitz im Namen des Vorstandes die in den vergangenen 10 Jahre erfolgreich geleistete Vorstandsarbeit durch Marco Stradtmann hervor; diese meisterte dieser mit viel Geschick und Kompetenz.


Anschließend ging es mit der Ehrung einzelner Mitglieder für die langjährige Treue und auch für besondere ehrenamtliche Verdienste durch den 3. Vorsitzenden, André Pollok, weiter.

Marco Stradtmann berichtete rückblickend von dem sehr erfolgreichen Jubiläum zum 100jährigen Bestehen des Vereins, das mit einer Sportwoche, einem Kommersabend und einer Schwarz-Weißen-Nacht gefeiert wurde. Insgesamt hätte er sich mehr Beteiligung von außerhalb gewünscht. Er dankte ausgiebig allen an dem Event beteiligten Helfern.


Nachdem Christian Thiele, Vorstand Sportbetrieb, über die vergangene erfolgreiche Vereinsarbeit speziell in den einzelnen Sparten berichtete und auch zwei neue Sportarten, Gravelbike und Dart ankündigte, stellte anschließend Anika Trende als 1. Kassenwartin den Kassenbericht 2023 und den Haushaltsplan 2024 vor; daraufhin erfolgte die Entlastung des Vorstands.


Aufgrund der Zufriedenheit mit der Vorstandsarbeit wurden Marco Stradtmann als 1. Vorsitzender, Anika Trende als 1. Kassenwartin und Holger Lehmann als Kassenprüfer einstimmig wiedergewählt. Ihr Amt als Vorstand Medien legte Daniela Wagner ab und übergab es an die einstimmig gewählte Sina Schlott, die neu im Vorstandsteam willkommen geheißen wurde.

Zum Ende bedankte Stradtmann sich bei allen ehrenamtlich Engagierten, bei seinen Vorstandskollegen und besonders auch bei allen Mitgliedern für ihre Treue und Mitarbeit in der vergangenen Zeit.


Geehrt wurden folgende Mitglieder:

25 Jahre Mitgliedschaft: Dagmar Sänger, Henning von der Lancken, Daniel Elvers

40 Jahre Mitgliedschaft: Christian Thiele, Ina Marie Knoop

50 Jahre Mitgliedschaft: Holger Lackner, Michael Senn

60 Jahre Mitgliedschaft: Hans-H. Gellermann

65 Jahre Mitgliedschaft: Wilhelm Brammer


Ehrungen durch besonderes Engagement:

Sabine Bollermann, Gerhard Markmann, Holger Neumann, Katrin Zymmek, Alexandra Kammer, Claudia Körner, Annette Könecke, Daniela Wagner




Text: Uta Rössel

Comments


bottom of page