top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Straßenlaterne drohte nach PKW-Kollision zu kippen


Feuerwehr, Laterne
Foto: Reiner Dralle


HAMBÜHREN. Am frühen Samstagabend wurde die Feuerwehr Hambühren alarmiert. Bereits einige Zeit vor Eintreffen der Feuerwehr kam innerorts ein Fahrzeug hinter einer Kurve von der Straße ab und knallte über den Bordstein in eine Straßenlaterne und einen dahinter befindlichen Zaun und Mauerelemente. Die Zaunelemente wurde dabei auf mehrere Meter zerstört und die Laterne erlitt einen Knick. Das Fahrzeug war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits abgeschleppt worden. Zur Unfallursache liegen bisher keine Informationen vor. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die beschädigte Laterne zu einem späteren Zeitpunkt kippt und somit eine Gefahr darstellte, wurde entschieden, diese in Abstimmung mit dem Stromversorger abzuflexen.

Nach ca. anderthalb Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Infos: Frederik Kessel Fotos: Reiner Dralle

Aktuelle Beiträge
bottom of page