Statt Boßeltour: Handvoll Wieckenberger feiert gemeinsam bei Spielen und Kaffee
- Extern
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Lange haben sich die Handvoll-Mitglieder auf den Boßeltag mit anschließendem ge-selligem Beisammensein am Samstag, den 15.11.2025, gefreut. Der Wettergott meinte es aber leider nicht so gut mit uns – nur Dauerregen und ungemütliches Wet-ter –, sodass spontan umentschieden wurde.
Aus der Boßelwanderung wurde kurzerhand ein Spielenachmittag. Das Dorfgemein-schaftshaus war ja Gott sei Dank für uns reserviert. Es fanden sich bei Kaffee und Kuchen 16 Personen ein und spielten in Vierergrüppchen gesellige Spiele.
Am Abend füllte sich dann der Raum deutlich, denn wir waren 40 Personen, die zu-sammen gegessen, getrunken, gelacht und vor allem jede Menge Spaß hatten.
Bis in den späten Abend hinein fanden wieder viele gute Gespräche statt und die Handvoll geht nun langsam in einen kleinen Winterschlaf. Doch der Vorstand ist noch immer aktiv – das nächste Jahr steht schließlich schon fast vor der Tür und möchte geplant werden.
Bis dahin wünscht Ihnen die Handvoll eine besinnliche Adventszeit und einen guten Einstieg in die gemütliche Vorweihnachtszeit! Bleiben Sie gesund und gespannt, was die Handvoll Neues berichtet!
Text: Handvoll Wieckenberger














