top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SPD-Landtagskandidatin mit Online-Präsenz


BERGEN. Die SPD-Landtagskandidatin für den Wahlkreis Bergen (Celler Land), Ros-Marie Siemsglüß, ist nun "On". Auf www.ros-marie-siemsgluess.de stellt sich die Sozialdemokratin vor und informiert über ihre Arbeit für die BürgerInnen.

„Niedersachsen ist mit der SPD auf einem guten Weg. Das Land ist in guten Händen. Trotzdem sehe ich noch viel Verbesserungspotential.“, so Siemsglüß. Unter dem Motto „Anpacken! Mit Verstand und Leidenschaft“, will Ros-Marie Siemsglüß als Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag die Chancen aller auf Bildung verbessern, die Digitalisierung voranbringen, klimafreundliche und bezahlbare Energie sichern und den ländlichen Raum sowie die Wirtschaft stärken.

Neben den Möglichkeiten per E-Mail, Facebook oder Instagram mit der SPD-Landtagskandidatin Kontakt aufzunehmen freut sich Rosi-Marie Siemsglüß besonders darauf, mit den BürgerInnen persönlich ins Gespräch zu kommen. Deshalb teilt die Sozialdemokratin ihre öffentlichen Termine auf der Website. „Ich helfe gerne und ich weiß, wo der Schuh drückt“, so Siemsglüß.


Aktuelle Beiträge
bottom of page