top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SoVD Bergen unternimmt Ausflug ans Steinhuder Meer


BERGEN/LANGENHAGEN. Dank einer Annonce in der CZ konnten sich insgesamt 36 Personen mit dem Busunternehmen Reichmeister aus Winsen kostenlos auf den Weg zur Firma Wenatex Schlafsysteme in Langenhagen machen. Eine perfekte Reiseplanung von der Einladung bis zur Durchführung bescherte dem SoVD Ortsverband Bergen und seinen Gästen einen fröhlichen Tag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.


Anschließend fuhr der Bus die muntere Gesellschaft zum Steinhuder Meer, wo eine eineinhalbstündige Schiff-Rundfahrt gebucht war. Bei herrlichem Sonnenschein, einem lauen Lüftchen und guten Gesprächen wurde das Steinhuder Meer mit seiner 1,2 Hektar kleinen künstlichen Insel Wilhelmstein erklärt. Gegen 17.30 Uhr wurde nach einem, durch den 1. Vorsitzenden, Horst Evers, gesponserten Becher Sekt/Orangensaft, die Heimreise angetreten. Dieser Tag, an dem das Portemonnaie geschont, jedoch keine Kehle, noch ein Auge trocken blieb, wird dem SoVD Ortsverband Bergen und seinen Gästen sicher noch lang als positive Erfahrung in Erinnerung bleiben.


Text: Angelika Buth

Comments


bottom of page