top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Skatclub „Die Kiebitze“: Osterpokal geht an Dieter Rybakowski



Osterpokalsieger Dieter Rybakowski

Foto: Udo Anklam


CELLE. Seit 2003 wird beim Celler Skatclub „Die Kiebitze“ auch vor Ostern immer ein Pokal ausgespielt. Den Wanderpokal konnte sich diesmal Dieter Rybakowski mit 1.575 Punkten erobern. Zweitplatzierter war Michael Korte mit 1.484 Punkten. Erwin Münz freute sich mit 1.475 Punkten über Platz drei.

Dieter Rybakowski, immerhin jemand aus dem „80+ - Altersbereich“, kann als Beleg dafür genommen werden, dass auch das regelmäßige Skat spielen in der Gemeinschaft dazu beitragen kann, geistig voll auf der Höhe zu bleiben. Den Gewinn des Wanderpokals haben ihm deshalb alle gegönnt. Er selbst hat sich für die ihm dazu ausgesprochenen Glückwünsche und für den - wieder einmal - tollen Skatabend bedankt.


Im Rahmen der Veranstaltung wurde Jürn Weigt für seine 15-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der erste Vorsitzende Thomas Trautmann überreichte ihm dazu eine silberne Ehrennadel.

Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Gespielt wird alle 14 Tage donnerstags in der ungeraden Woche von 18.00 bis ca. 22.00 Uhr im TuS-Heim (TuS-Platz, Nienburger Str. 28 in Celle).


Fragen hierzu beantwortet gerne Rainer Conrad unter Tel.: 0152 026 787 49. Weitere Informationen kann man auch auf der Homepage des Vereins unter www.die-Kiebitze.de finden.


Text: Rainer Conrad

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page