top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Sitzgruppe auf Everser Spielplatz erneuert

Foto: Theo Gehnke

EVERSEN. Die Arbeitsgruppe „Brücken- und Wegebau“ in Eversen hat sich einer Sitzgruppe auf dem Kinderspielplatz im Wohngebiet Fuchsberg angenommen.

Die Sitzgruppe aus jeweils drei Tischen und Bänken war in die Jahre gekommen und die tragenden Eichenpfosten zum Teil abgefault. In mühevoller Kleinarbeit wurden die abgängigen Bauteile aus der Erde entnommen, das Holz geschliffen und gestrichen, sowie die abgefaulten Pfosten durch Eisen ersetzt. Nachdem die Farbe getrocknet und alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die aufgewerteten Sitzgelegenheiten einbetoniert und sind nun wieder einsatzbereit.

Infos/Foto: Theo Gehnke

Comments


bottom of page