top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Siegerehrung des König-der-Könige-Schießen des Schützenverein Garßen e. V.



Foto: Andreas Karowski


GARßEN. Am Freitag, den 15.03.2024 fand die Siegerehrung für das diesjährige König-der-Könige-Schießen etc. statt. Bei den Damen haben 10 Schützinnen um die Würde der Beste der Damenbeste & Freihandköniginnen 2024 geschossen. Den 3.Platz belegte hierbei Nicole Adomeit mit einem 377,6-Teiler, der 2. Platz ging an Angelika Gritzan mit einem 344,8-Teiler und gewonnen hat Simone Wöhling mit einem 98,8-Teiler.


Um die Würde des Königs der Vize- und Freihandkönige 2024 rangen 7 Schützen. Den 3. Platz belegte Peter Steininger mit einem 415,5-Teiler, den 2. Platz errang Jörg Schrader mit einem 165,0-Teiler, Gewinner wurde Heiko Kaulisch mit einem 87,8-Teiler. Beim Schießen um die Würde des Königs der Königer 2024 schossen 11 Schützen. Den 3. Platz belegte Karsten Schridde mit einem 560,3-Teiler, Platz 2 ging an Andreas Karowski mit einem 416,3-Teiler und Gewinner wurde Thomas Langanki mit einem 97,7-Teiler. Den Pokal für den besten Einzelteiler bekam in diesem Jahr Heiko Kaulisch für seinen 87,8-Teiler. Mit Gegrilltem und Getränken wurde noch fröhlich beisammengesessen


Text: Andreas Karowski

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page