top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SHK-Innung Celle wählt Vorstand neu und bestätigt Obermeister im Amt


Der neue Vorstand der SHK-Innung Celle mit (von links) Andreas Jorczyk, Herwig Prüsse, Alexander Weiser und Mustafa Yalti (Thomas Hübner fehlt) (Foto: SHK-Innung Celle).

CELLE. Auf der Innungsversammlung der Installateur- und Heizungsbauer-Innung Celle am 17. November 2023 in Celle-Bostel sind der Vorstand und die Ausschüsse neu gewählt worden. In seinem Amt als Obermeister wurde Herwig Prüsse aus Hermannsburg bestätigt. Neuer stellvertretender Obermeister ist Alexander Weiser (Firma Helmut Baxmann Heizungsbau GmbH) aus Celle. Schriftführer bleibt Mustafa Yalti aus Celle und Lehrlingswart Andreas Jorczyk aus Lachendorf. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde als Kassenwart und stellvertretender Schriftführer Thomas Hübner aus Celle.


Des Weiteren konnten sich die Betriebe auf der Innungsversammlung über das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) informieren, worüber Frank Neumann, technischer Betriebsberater vom Fachverband, informierte.


Für ihre jeweils 25-jährige Selbstständigkeit wurden auf der Versammlung Konstantin Moraitis (Firma Krohne Heizungsbau), Mustafa Yalti und Florian Becker geehrt.


Text: SHK-Innung Celle

Comments


bottom of page