top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Seminarangebot „Ausbildungshelfer in der Anfängerschwimmausbildung“ bei der DLRG Unterlüß


UNTERLÜSS. "Leider gibt es immer noch keine positiven Informationen zur Schwimmbadöffnung. Wie man es aber von der DLRG Unterlüß gewohnt ist, wird im Hintergrund weiterhin an verschiedenen Fronten für eine Fortsetzung der Schwimmkurse gekämpft", so Sabrina Schwab von der DLRG Ortsgruppe Unterlüß.

"Auch darüber hinaus sind alle aktiv und bilden sich stetig weiter. Da die DLRG Unterlüß aber immer dankbar für Unterstützung ist, hat sie nun ein interessantes Angebot für euch", verspricht sie.

Vom 07. 10. 2022 bis 08.10.022 bietet die DLRG Unterlüß eine kostenfreie Fortbildung zum „Ausbildungshelfer in der Anfängerschwimmausbildung“ an. Für diese Veranstaltung benötige man keine besonderen Vorkenntnisse, lediglich die Motivation, im und am Becken zu unterstützen.

Weitere Informationen hier.


Die Teilnahme am Kurs verpflichte nicht, die DLRG Unterlüß regelmäßigen beim Schwimmtraining zu unterstützen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page