top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Schwelbrand in Altencelle


Foto: CH Archiv

CELLE. Heute um 16:55 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Schwelbrand in einer Küche in die Straße "Am Kriegersteg" in Altencelle alarmiert. Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Altencelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In der betroffenen Küche war es zu einer leichten Rauchentwicklung im Backofen gekommen. Dieser wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Im Anschluss wurde die Wohnung belüftet. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page