top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Schuppenbrand in Celle


Foto: FF Celle


CELLE. Heute um 20:06 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem zunächst vermuteten Gebäudebrand in die Hannoversche Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Schuppen, der direkt an ein Gebäude anschloss, in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dabei kamen zwei Trupps unter Atemschutz zum Einsatz. Ein Übergreifen des Brandes auf das Hauptgebäude konnte verhindert werden. Jedoch musste das gesamte Gebäude durch die Einsatzkräfte durchsucht werden, da Brandrauch in das Gebäude eingedrungen war. Zwei Wohnungen mussten gewaltsam geöffnet werden.

Nach gut einer halben Stunde konnte der Einsatzleiter "Feuer aus" an die Leitstelle melden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache mit fünf Fahrzeugen sowie die Polizei und der Rettungsdienst.


Aktuelle Beiträge
bottom of page