top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schießsport: Kinder und Jugendliche schließen Rundenwettkampf ab


Foto: Bianca Meyer

CELLE. Am vergangenen Sonntag, 11.02.2024 fand die Siegerehrung des Rundenwettkampfs 2024 der Kinder und Jugendlichen wie gewohnt in Scharnhorst im Gasthaus „Zur Post“ statt.


Nachdem alle einen Platz gefunden hatten, wurden von der Kreisjugendleiterin Maren Gremmel die anwesenden Kreisvorstandsmitglieder begrüßt. Unter anderem den Kreisvorsitzenden Edmund Hoffmann mit seinen beiden Vertretern und auch den Kreisschießsportleiter, die Kreisschriftführerin, sowie die Kreisdamenleiterin.


Zu Beginn hatte sich Gremmel bei allen Betreuern, Eltern und Schützen, ebenso wie bei den Rundenwettkampf-Standorten bedankt. Auch für das Team des Gasthauses gab es einen großen Applaus, als Dankeschön, dass die Siegerehrung erneut in den Räumlichkeiten und bei einer so tollen Bewirtung stattfinden durfte.


Geehrt wurden die ersten drei Platzierten in der Einzel- und Mannschaftswertung im Bereich Lichtpunkt. Beim Luftgewehr und bei der Luftpistole wurden die ersten drei Plätze in der Einzelwertung und die ersten beiden in der Mannschaftswertung geehrt.


Nach der Übergabe von Nadeln und Kacheln wurden alle gebeten sich von den Plätzen zu erheben und ein dreifach „Gut-Ziel“ auszusprechen, damit das anschließende Gruppenbild erfolgen konnte.

Die Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung können im Internet unter www.ksv-celle.de nachgesehen werden.


Wir bedanken uns noch einmal im Namen der Kreisjungendleitung für die tolle Zusammenarbeit bei dem abgeschlossenen Rundenwettkampf und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Siegerehrung im folgendem Jahr.


Text: Svea Heuer

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page