top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Schülerin angefahren und geflüchtet



CELLE, Gestern, am Dienstagmittag (30.08.), fuhr eine unbekannte Fahrzeugführerin die Straße "Silberberg" in Richtung Lachtehäuser Straße. Dort befand sich gegen 12:20 Uhr eine Schülergruppe. Die Fahrerin hielt kurz an, fuhr mit ihren PKW dann aber doch an der Schülergruppe vorbei.

Dabei erwischte sie eine 16-Jährige, die durch den Zusammenprall leicht verletzt wurde.

Die Fahrerin setzte ihre Fahrt einfach fort, ohne sich weiter um die Schülerin zu kümmern oder ihre Personalien zu hinterlassen. Vermutlich war die Unbekannte, zu der keine nähere Beschreibung vorliegt, mit einem grau-silbernen VW Golf mit Celler Kennzeichen unterwegs.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

تعليقات


bottom of page