top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Saisonstart der Boule-Mannschaften


Mannschaft "blau": v.l. Hans-Peter Stüber, Andra Hartman-Wrogemann, Barbara Wessel-Rasche, Wilfried Stüber, Ina Meyer, Ulf Werner, Andrea Stüber, Stephan Meyer

HERMANNSBURG. Die Boule-Mannschaften des TuS Hermannsburg starteten am 24. April mit drei Siegen in die Saison. TuS Gelb trat in der Bezirksliga auswärts gegen Essel 3 an. Gespielt wurden zwei Tripletten und drei Doubletten. Die Hermannsburger Spielerinnen und Spieler gewannen drei der fünf Partien und konnten als Sieger vom Platz gehen.

TuS Blau fuhr zum MTV Borstel-Sangenstedt, der die Begegnungen der Bezirksoberliga ausrichtete. In zwei direkt aufeinander folgenden Wettkämpfe musste die Mannschaft gegen die SG Buxtehude-Altkloster antreten und gegen Nenndorf 2. Die beiden Treffen wurden ebenfalls 3:2 gewonnen.

Für TuS Gelb war es das erste Liga-Spiel und für TuS Blau nach dem Aufstieg die ersten Partien in der Bezirksoberliga. Beide Teams schauen mit Optimismus in die Zukunft und sehen sich für den Trainingsfleiß im Winterhalbjahr belohnt.


Mannschaft gelb: v. l. Helmut Prüsse, Heike Riemke-Thöle, Achim Witt, Rita Knoop, Rolf Puppe, Günter Plescher


Aktuelle Beiträge
bottom of page