top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Saisoneröffnung mit Schnuppertennis und Schleifchenturnier


EICKLINGEN. Bei bestem Tenniswetter hat die Tennissparte des TuS Eicklingen am vergangenen Wochenende die Saison mit Schnuppertennis, Schleifchenturnier und geselligem Beisammensein offiziell eröffnet.

Neben zahlreichen Mitgliedern nutzten auch viele Tennis-Neulinge die Aktion, um sich erste Tipps zum Aufschlag, zur korrekten Ausführung der Vor- und Rückhand sowie zum Training des Ballgefühls zu holen. Besonders bei den Kids kam die Aktion Schnuppertennis sehr gut an. Ausdauernd und mit viel Spaß lauschten sie den Ausführungen der Trainer Philip Reuss und Alexander Cwik, bevor sie sich selbst ausprobieren konnten.

Die TennisspielerInnen des TuS Eicklingen haben sich in einem Doppel-Schleifchenturnier, bei dem jeder gegen jeden spielt, gemessen. Sieger dieses Mini-Turniers wurden Ludek Frydel und Sven Ranze, die je zwei Spiele für sich entschieden haben. Nach so viel Sport war natürlich der Hunger groß und so haben sich alle Spieler und Gäste auf das gesellige Ausklingen des Tages gefreut. Wer auch Lust hat, den Tennisschläger zu schwingen, kann sich bei Annabelle (0151-25256845) melden oder einfach mal auf dem Tennisplatz vorbeischauen.





Aktuelle Beiträge
bottom of page