top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Sachbeschädigungen im Örtzepark




HERMANNSBURG. Wie die #Polizei erst heute mitteilt, sei es bereits in der #Silvesternacht zu mehreren #Sachbeschädigungen im Hermannsburger #Örtzepark gekommen.


Dort sei unter anderem ein fast neuer Spielpodest beschädigt worden. Weiterhin sei es zu Beschädigungen an der Wasserbühne und an zwei Müllbehältern gekommen. Nach ersten Ermittlungen sei es wahrscheinlich, dass die Beschädigungen alle in der Silvesternacht durch die gleichen Täter durch Böller verursacht worden sind. Die Schadenshöhe werde derzeit durch die zuständige Gemeinde ermittelt. Wer Hinweise zu der Tat oder möglichen Tatverdächtigen geben kann, kann sich an die Polizei in Hermannsburg unter 05052/913310 wenden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page