top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Rummenigge-Fußballcamp begeistert 110 Kinder


Fotos: Stadt Celle



CELLE. 110 Kinder ließen sich im diesjährigen Michael Rummenigge Sommerferiencamp in die Geheimnisse von „König Fußball“ einweihen. Drei Tage lang wurde am vergangenen Wochenende auf dem Sportgelände des ESV Fortuna Celle gekickt wie bei den Profis. Kein Wunder mit prominenten Trainern wie Michael Rummenigge "himself".


Nicht sein erster Besuch in Celle. Der jüngere Bruder von Ex-Bayern Boss Karl-Heinz absolvierte 351 Bundesligaspiele für Bayern und den BVB, wurde mit den Mannschaften jeweils dreimal Deutscher Meister und Pokalsieger. Auch im Fußballkäfig Eins-gegen-Eins ging es kräftig zur Sache und bei der Mini WM, Smartgoals und vielen weiteren Trainingsmethoden. Einen Trikotsatz mit Stutzen, Pokal, Medaille und eine Urkunde mit Mannschaftsfoto gab es obendrein.


Die Ferienpass-Aktion der Stadt Celle wurde durch die Mobil Krankenkasse ermöglicht. Betreut wurden die Mädchen und Jungen vor Ort von der Sport- und Jugendabteilung der Stadt. Die Versorgung mit Snacks und Getränken übernahm der ESV Fortuna.





Rummenigge 2012 in Celle



Comments


bottom of page