top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Riesen-Wasserspaß für Kids: Celler Badeland feiert Pool-Party

 

*** Anzeige ***

 
letzte Pool party
Fotos: Badeland Celle

CELLEWasserspielzeug, Dribbel-Parcours und ein Profi-DJ: Am kommenden Samstag, 22. Juni, trifft im Freibad vom Celler Badeland von 14 bis 18 Uhr Wasserspaß auf Party-Feeling. Das Disco-Team Zypherus kommt mal wieder nach Celle. Das hat schon Tradition, wie Matthias Gaupp verrät. "Wir veranstalten mit Zypherus immer im Sommer eine Pool-Party im Freibad, im Winter geht es dann ins Hallenbad", so der Betriebsleiter Bäder bei den Stadtwerken Celle. Der Eintritt kostet den regulären Freibadpreis – Erwachsene zahlen 4,50 Euro und Jugendliche 2,50 Euro.


In Water-Globes übers Wasser laufen


Zypherus kommt aus der Nähe von Bielefeld und hat sich über die Jahre hinweg zu "Deutschlands Pool-Party-Team Nummer 1" etabliert. Allein in diesem Sommer macht das Team in 90 Frei- und Freizeitbädern Station. Ein Highlight vieler Badegäste: die kunterbunten Water-Globes. In den Kugeln kann man sich ähnlich wie in einem Hamsterrad über das Wasser bewegen – ohne nass zu werden. Weitere Wasserspielzeuge sind Seeungeheuer, Wasserschildkröten, Riesenkraken und sogar ein Disco-Hase.


Werbeplakat

Neben dem bunten Programm im Wasser gibt es für Landratten auch einige Attraktionen ohne Wasser. "Abgerundet wird dieses großartige Spektakel von allerlei Attraktionen auf der Liegewiese angefangen von der Torwand und dem Dribbel-Parcours für Fußballfreunde über Springseile, Rasen-Ski, Pedalos und Stelzen bis hin zu Balancierbalken und Hüpfsäcken", so das Zypherus-Team.


Ideales Badewetter kündigt sich an


Anders als Anfang der Woche noch erwartet, dürfte am Samstag ideales Badewetter sein – so zumindest die aktuelle Prognose. Doch Matthias Gaupp ist das Wetter an den Tagen vor der Pool-Party fast genau so wichtig: "Die Celler brauchen normalerweise drei Tage hintereinander Sonnenschein bis sie realisieren: Ja, es ist schön draußen", scherzt der Betriebsleiter Bäder. "Das würde perfekt passen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag soll es gut werden, sodass der Party am Samstag eigentlich nichts mehr im Wege steht. Der Sommer ist tatsächlich in Celle angekommen."



تعليقات


bottom of page