top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Reparaturtag der "Handvoll Wieckenberger"


WIECKENBERG. Wer fleißigen Männer hätte sehen wollen, der wäre am Samstag, 7. Mai, auf dem Kothenhof in Wieckenberg genau richtig gewesen. Beim Reparaturtag der "Handvoll Wieckenberger" wurde u. a. sämtliches Inventar gesichtet, ggf. instandgesetzt, Kühlschränke auf ihre Funktion geprüft und eine Lösung für unhandliche, sperrige Tresenmöbel für die anstehenden Veranstaltungen gefunden. Auch für eine Sitzbank, die im Juni offiziell aufgestellt werden soll, wurden vorbereitende Arbeiten getätigt. Nach tatkräftiger Arbeit ging es mit einer kleinen Stärkung ins wohlverdiente Wochenende.

Somit sind die Handvoll Wieckenberger nun bestens gerüstet, die Besucher der Landpartie des Celler Schlosstheaters am 01.07.2022 auf dem Kothenhof in Wieckenberg zu empfangen. Karten für die Komödie "How to date a feminist" können u. a. bei Geli's Heidekiosk in Wietze oder direkt beim Schlosstheater Celle erworben werden


Aktuelle Beiträge
bottom of page