top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Rauch am Bus - Dritter Feuerwehreinsatz heute


Foto: FF Celle


CELLE. Zum dritten Einsatz an diesem Sonntag für die #Stadtfeuerwehr Celle rückte um 17:28 Uhr die Ortsfeuerwehr Altencelle aus. Im Bereich des rechten Hinterreifens eines Linienbusses drang Rauch aus. Durch den Fahrer wurden vor Eintreffen der Feuerwehr erste Löschmaßnahmen durchgeführt, so dass durch die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten.


Im Anschluss wurde das Fahrzeug eingehend überprüft. Es handelte sich vermutlich um einen technischen Defekt. Fahrgäste befanden sich nicht im Fahrzeug, da dieses bereits außer Dienst war.

Um 5:45 Uhr rückten die Ortsfeuerwehren Garßen und Celle-Hauptwache bereits zu einer automatischen Feuermeldung in Garßen aus. Es handelte sich um einen Fehleinsatz. Rund zwei Stunden später erfolgte dann der nächste Einsatz. Die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache wurde zu einer Notfalltüröffnung in der Blumlage alarmiert.

Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page