top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Radfahrerin bei Unfall in Hermannsburg verletzt



HERMANNSBURG. Gestern gegen 9.50 Uhr kam es zu einem #Verkehrsunfall in #Hermannsburg.


Eine 44-jährige Frau aus Hermannsburg wollte mit ihrem VW Polo aus der Harmsstraße in die Lotharstraße einbiegen, übersah dabei jedoch eine 60-jährige #Fahrradfahrerin, die mit ihrem E-Bike auf dem bevorrechtigten Radweg entlang der Lotharstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin verletzt. Sie kam nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Pkw und am Fahrrad entstand jeweils Sachschaden.

ความคิดเห็น


bottom of page