top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Premiere: Weihnachtssingen im TuS Stadion | Fotogalerie und Videos




CELLE. Was Schalke und Berlin können, sollte doch auch in Celle möglich sein - das dachte sich der TuS Celle FC und lud zum ersten Weihnachtssingen ins Günther-Volker-Stadion in Celle (wir sendete live auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen). Trotz des unfreundlichen Wetters mit Dauerregen ließen sich rund 250 Menschen nicht abhalten und sich von der Celler Bläsergruppe und dem Jungen Chor Celle unter der Leitung von Egon Ziesman zu Weihnachtsliedern einstimmen, eingeleitet von Grußworten von TuS Vorstand Wolfgang Lidle, Celles Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge und Ralf Leineweber, der die Aktion "Mitmenschen in Not" vorstellte, zu dessen Gunsten die Spenden gingen.

Getrübt wurde der Abend unter TuS-Fans über die Todesnachricht von Dieter Qumard, der den Verein mehr als zwei Jahrzehnte ehrenamtlich unterstützte - sie sangen auch ihm zu Ehren.





Comments


Aktuelle Beiträge