top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Open Air und Open End: Schlossparkfestival & Disko




CELLE. Ab dem frühen Nachmittag zu elektronischen Beats vor traumhafter Kulisse am Celler Schloss tanzen und anschließend im Inkognito weiterfeiern: Der Auftakt von "Home of Madness" und "Inkognito" kam an. (CHTV streamte live in auf Facebook, Instagram und TikTok).



Behörden machten dem Open Air Treiben schon um 22 Uhr ein Ende, wenige Anwohner und die Gesetzeslage wollen es so - aber der CeBus Shuttleservice sorgte dafür, dass aus dem Open Air ein Open End wurde: Viele nutzten das Ticket, zehn von ihnen haben eins auf CELLEHEUTE gewonnen, um in der Westerceller Disko weiter zu tanzen.



Eine Neuauflage im kommenden Jahr ist bereits geplant - und vielleicht gibt's bis dahin auch rund um das Schloss brauchbares Internet für besseres Streaming.


Fotos: Peter Müller

留言


bottom of page