top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Open-Air-Radmarkt auf Celler Stadtwerke-Gelände am 2. März



CELLE. Mit Schwung in das Frühjahr, denn hunderte gebrauchter Räder warten auf ihre neuen Besitzer: Am Samstag, den 2. März bauen die Rad-Retter Celle wieder ihren beliebten Rad-Markt auf dem Gelände der Stadtwerke in der Fuhsestraße 30 auf. Ab 10 Uhr können Fahrräder und E-Bikes in allen Schattierungen und Ausführungen begutachten und ausführlich Probe gefahren werden. Ein gutes Gebrauchtes mit “RadRetter-Garantie” zu nutzen hilft, klimaschädliche Emissionen zu verringern. Nicht zuletzt deswegen wurden die Rad-Retter gerade als “Klimahelden” geehrt.


Auch eigene Räder kann jeder am Samstag zum Kauf anbieten: Wer noch ein gutes gebrauchtes Fahrrad im Keller hat und verkaufen möchte, kann zwischen 8 Uhr und 10 Uhr sein eigenes Rad bei den Rad-Rettern abgeben. Mehr Informationen bekommen Interessierte bei Ali Alboushi oder Hans Lilie, entweder direkt persönlich oder telefonisch unter 0176 56 96 9946. 


Text: Rad-Retter und Fahrradverleih

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page