top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Neunjähriges Mädchen offenbar in Hambühren belästigt


Foto: lial88 / stock.adobe.com

HAMBÜHREN/WIENHAUSEN. Nachdem vergangene Woche in #Wienhausen zwei acht und 14 Jahre alte Jungen laut #Polizei von einem Unbekannten aufgefordert wurden, ins Auto zu steigen (CELLEHEUTE berichtete), wurde nun bekannt, dass sich auch ein neunjähriges #Mädchen in #Hambühren von einem Mann belästigt fühlte.

Am Donnerstag zwischen 13.45 und 14.00 Uhr sei das Kind auf dem Nachhauseweg von der Grundschule gewesen, als ein schwarzer VW #Transporter neben ihr angehalten und der Fahrer das Fenster geöffnet habe. Er habe dabei "böse geguckt und gegrinst". Als er ausstieg und die hintere Tür geöffnet habe, sei das Mädchen nach Hause gerannt. Anders als in den Fällen in Hambühren habe sich das Mädchen das #Kennzeichen gemerkt und der Polizei genannt.

Aktuelle Beiträge
bottom of page