top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Neuer Schießausschusskönig 2022 in Hehlentor ist Thorsten Bruns


Foto: Bianca Bruns



CELLE. Der Schießausschuss der Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V. konnte seine neue Majestät proklamieren. Der Schießausschuss setzt sich aus Schützinnen und Schützen zusammen, die an den Schießabenden als Aufsichten eingeteilt sind. Organisiert wurde der Wettbewerb von der noch amtierenden Würdenträgerin aus 2019 Bianca Bruns, die ihre Mitstreiter mit lustigen und spannenden Wettbewerben in Form eines Siebenkampfes auf die Probe stellte. Neben Blasrohrschießen und Leitergolf mussten sich die Teilnehmer u. a. einer Matherally und Serienmelodieraten stellen. Durchsetzen konnte sich Thorsten Bruns, der zum zweiten Mal nach 2017 zum Schießausschusskönig proklamiert wurde. Platz 2 ging in Timm Prenzel gefolgt von Heiner Schmidt.

Comments


bottom of page