top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Unfallflucht in Hermannsburg: Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizeisirene

HERMANNSBURG. Montagmorgen zwischen 09:50 Uhr und 10:25 Uhr ist es in Hermannsburg in der Celler Straße vor der Hausnummer 7 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines hellen PKW war gegen einen schwarzen Peugeot gefahren, der auf dem dortigen Parkstreifen vor dem Sanitätshaus stand, und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Fahrerin des Peugeots darüber informiert, als diese wieder zu ihrem Fahrzeug kam. Die Polizei bittet diesen Zeugen nun, sich mit der Polizei in Hermannsburg unter der Telefonnummer 05052-913310 in Verbindung zu setzen.


Text: Polizei Celle

תגובות


bottom of page