top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Nach Unfall mit Feuerwehrfahrzeug geflüchtet - Zeugen gesucht


Feuerwehr
Symbolfoto: Michael Schäfer



WINSEN/ALLER. Eine unbekannte Fahrzeugführerin hat gestern gegen 16:30 Uhr einen Unfall in der Neuwinsener Straße verursacht und ist anschließend geflüchtet.

Der Fahrer eines Tanklöschfahrzeugs der Feuerwehr war mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg von Winsen/A. in Richtung Südwinsen zu einem Einsatz unterwegs. In Höhe der Allerbrücke, an einer Fußgängerampel, kam ihm ein Transporter entgegen, der von einer Frau mit kurzen braunen Haaren geführt wurde. Diese Fahrerin missachtete das Einsatzfahrzeug und fuhr frontal auf das Fahrzeug zu, während andere PKW das Einsatzfahrzeug durchließen.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste der Fahrer des Löschfahrzeugs nach rechts ausweichen. Dabei beschädigte er ein anderes Fahrzeug. Die unbekannte Fahrerin setzte ihre Fahrt in Richtung Winsen/A. fort. Leider ist das Kennzeichen nicht bekannt.

Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter 05146/986230.


Aktuelle Beiträge
bottom of page