top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

*Update* Nach Unfall auf Feld geschleudert


Foto: Theo Gehnke


WOHLDE. Heute um 07:50 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bergen, Wohlde, Dohnsen und Beckedorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW alarmiert (CELLEHEUTE berichtete).

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde ein PKW auf ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb auf der Seite liegen. Entgegen der ersten Meldung wurde keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, die Insassen konnten ihre Fahrzeuge eingeständig verlassen.


Durch die Feuerwehren wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Während des Einsatzes blieb die K 81 voll gesperrt.


*Update Polizeibericht 12:59 Uhr*


Heute Morgen (Donnerstag, 22.09.2022) befuhr ein 34 Jahre alter Skoda-Fahrer den Wirtschaftsweg von Roxhüllen in Richtung Dohnsen. Beim Kreuzen der Kreisstraße 81 übersah er einen von rechts kommenden PKW Renault. Am Steuer saß eine 36 Jahre alte Frau aus Bergen.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Skoda auf der Seite liegen blieb.

Beide Fahrzeugführer erlitten zum Glück nur leichtere Verletzungen. An den beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page