top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Streit mit Messer verletzt




CELLE. Bereits Sonntag Nacht gegen 2:30 Uhr kam es zu einer Körperverletzung zwischen einer 52-jährigen Frau aus dem Krähenberg und einem 30-jährigen aus der Altenceller Schneede. Das teilt die Polizei heute mit.


Zunächst habe man sich verbal gestritten , bis schließlich der 30-jährige der Frau ins Gesicht geschlagen habe. Danach habe die Frau dem Mann mit einem Messer in den Bauch gestochen. Das Opfer kam anschließend ins Allgemeine Krankenhaus Celle. Dort habe er sich nach wenigen Stunden selbst entlassen. Gegen den Mann ist ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und gegen die Frau wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden. Die Ermittlungen dauern an.


Comments


bottom of page