top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Fahrzeugdiebstahl und Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen




CELLE. Am Mittwoch, 26.10.2022, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich in der Braunschweiger Heerstraße ein #Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Der #Unfallverursacher kam aus Altencelle und raste in einen PKW, der nach links in den Wederweg abbiegen wollte. Anschließend #flüchtete er in Richtung Innenstadt und wurde am Abend durch die #Polizei #festgenommen. (CELLEHEUTE berichtete).


Das Fahrzeug, ein schwarzer #VW #Fox mit Hannoveraner Kennzeichen, wurde kurz nach dem Unfall in der Lüder Wose Straße abgestellt. Die Polizei bittet nun um Hinweise von #Zeugen und fragt: Wer hat das Abstellen des stark verunfallten PKW beobachtet? Wer hat Personen aus dem Fahrzeug steigen sehen? Hat jemand beobachtet, dass dieser PKW fotografiert wurde? Hat jemand andere, verdächtige Fahrzeuge in der Nähe der Lüder Wose Straße gesehen?

Hinweise bitte an die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215 oder 376.

Comentários


bottom of page