top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Nach Anschlag - Sparkasse Nienhagen öffnet wieder regulär


Foto: Peter Müller

NIENHAGEN. Am Dienstag, den 11. April 2023 öffnet das Sparkassen Kompetenz-Center in Nienhagen wieder vollumfänglich für Kunden. Neben dem Service sowie der ganzheitlichen Beratung stehen dann auch wieder die Geldautomaten zur Verfügung.


„Es freut mich sehr, dass wir nun wieder mit unserem vollen Leistungsspektrum für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort erreichbar sind“, sagt Thomas Reich, Leiter des Kompetenz-Centers Nienhagen. Nach der Inbetriebnahme im Juni 2022 sowie der offiziellen Einweihung im August vergangenen Jahres waren die Geldautomaten das Ziel von Kriminellen: In der Nacht vom 11. auf den 12. November wurde der Bereich der Automaten mit extremer Gewalteinwirkung gesprengt (CELLEHEUTE berichtete).


„Die Auswirkungen der Sprengung waren erheblich. Zwar konnten wir unsere Beratungsleistung weiterhin anbieten. Die Versorgung mit Bargeld und auch unseren Service mussten wir allerdings ersatzlos streichen. Persönlich möchte ich mich nochmals bei allen Kundinnen, Kunden und meinen Mitarbeitenden bedanken. Gemeinsam haben wir die letzten Monate sprichwörtlich an einem Strang gezogen und das Bestmögliche aus der Situation gemacht“, so Reich.


Neben den Beratungszeiten werktags von 08:00 – 19:00 Uhr ist der Service montags und donnerstags von 09:00 – 12:30 Uhr sowie von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Dienstags und freitags von 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr und mittwochs von 09:00 – 12:30 Uhr.

Aktuelle Beiträge
bottom of page