top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Museum am MittagWer ist „Wir“? Wichtige Fragen von Lerato Shadi


Foto: Helena Grebe


CELLE. Muss ich mich Positionieren, kann ich eine Stellung beziehen? Werde ich ungefragt in eine Schublade gesteckt? Kunstvermittler Christoph Wollesen und Kuratorin Lorenza Kaib ziehen Grenzen – und stellen sie in Frage. Inhaltliche Impulse treffen dabei auf Experimente im Raum. Die Arbeit „Batho ba Me“ ist Teil der aktuellen Ausstellung FLOAT und bildet den Startpunkt für den Kurzvortrag beim nächsten Museum am Mittag am Mittwoch, den 6. September, um 13 Uhr.


Im Anschluss an den zehnminütigen Vortrag bietet das gemeinsame Mittagessen wie gewohnt den geselligen Rahmen für gedanklichen Austausch.


Treffpunkt für „Museum am Mittag“ ist am Mittwoch, 6. September 2023, um 13 Uhr das Foyer des Kunstmuseums. Eintritt inklusive Imbiss und Getränk 9,50 €.

Comments


bottom of page