top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Motorrad kollidiert mit Trecker




SÜDHEIDE. Gestern gegen 19:40 Uhr kam es auf der L 240 im Bereich Südheide zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Kurz bevor es zu dem Unfall kam, war der 16 Jahre alte Fahrer eines Traktors auf der L 240 zwischen Beckdorf und Huxahl unterwegs, um dann nach links auf ein Feld abzubiegen.


Nach ersten Ermittlungen vor Ort sei der Trecker noch vor dem Abbiegevorgang zum Stehen gekommen. Der entgegenkommende Motorradfahrer habe eine Vollbremsung eingeleitet und sei in der Folge gestürzt. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt derzeit die Polizei.


Ersthelfer und Rettungskräfte versorgten den Verletzten, der mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Comments


bottom of page