top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mordfall Frederike von Möhlmann: Vater kurz vor Prozessbeginn gestorben




HAMBÜHREN. „Bevor ich sterbe, möchte ich erleben, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt“, sagte Hans von Möhlmann immer wieder. Doch sein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Im August soll sich der mutmaßliche Mörder der damals 17-jährigen Frederike von Möhlmann erneut vor Gericht verantworten - ein Fall, der bundesweit seit Jahrzehnten für Schlagzeilen sorgte und in die Rechtsgeschichte einging, der der Angeklagte war bereits freigesprochen worden. Frederikes Vater kämpfte jedoch fast 40 Jahre für eine Wiederaufnahme. Er wird den Prozess jedoch nicht erleben - Hans von Möhlmann ist im Alter von 79 Jahren gestorben.





Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page