top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

"Mobilität.Für.Dich" - 20 Jahre CeBus Jubiläumswochen


Foto: Yusuf Bas


CELLE. Seit 2002 ist die CeBus täglich für Schüler, Berufspendler und viele weitere Fahrgäste im Einsatz. "Nach einem schwierigen Start ist der ÖPNV in Stadt und Landkreis Celle eine echte Erfolgsstory geworden", so die CeBus. Seit 2015 sei das Angebot in der Stadt Celle um über 40 % und im Landkreis Celle um über 25 % verbessert worden. Bis zum Pandemiebeginn hätten deutliche Fahrgastzuwächse diesen Weg bestätigt. Inzwischen sei eine moderne Fahrzeugflotte mit neuester Dieseltechnik unterwegs, komplett barrierefrei und überwiegend klimatisiert.

"Unter dem Motto 'Mobilität.Für.Dich' wird das CeBus Team im Zeitraum von Sonntag, 11. September bis Samstag, 24. September 2022 an verschiedenen Orten in Stadt und Landkreis Celle unterwegs sein und mit einigen Überraschungen aufwarten", verspricht das Unternehmen zum Jubiläum. "Jeder ist eingeladen, mitzufeiern. So erwartet die Gäste ein Glücksrad mit lustigen Kleingewinnen, ein 'Sunday-Funday' mit kostenlosem Busfahren am Sonntag, 18. September sowie Losaktionen in den Bussen", so das Unternehmen weiter.


Am Samstag, 24. September enden die Jubiläumsfeierlichkeiten am Celler Schlossplatz mit Bratwurst und Getränken für 1 Euro, den Erlös erhalte die DLRG Celle. Weitere Informationen auf cebus- celle.de.

Aktuelle Beiträge
bottom of page