top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Mitgliederversammlung des BV Celle der Kleingärtner



CELLE. Die Mitgliederversammlung des BV Celle der Kleingärtner fand gestern im Vereinsheim des KGV Hollenkamp statt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Burkhard Balkenhol wurde die Versammlung in einer entspannten Atmosphäre abgehalten. Auch Delegierte aus den Kleingärtnervereinen sowie Gäste, darunter der Ehrenvorsitzende Udo Thiel und die Ehrenmitglieder Harald Hartmann und Bernd Grünert, waren dabei. Nach einer Ehrung der im vergangenen Jahr verstorbenen Gartenfreunde stellte der Vorsitzende die fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit der MGV fest. Im Geschäftsbericht wurden die im letzten Jahr durchgeführten Veranstaltungen und Seminare im BV Celle thematisiert, darunter die Ausbildung von neuen Fachberatern und die bevorstehende 75-Jahr-Feier im Oktober. Ein Ausblick auf das Jahr 2023 zeigte, dass es weitere Seminare zur Vorstandsarbeit geben wird. Die Bezirksfachberaterin Sabine Czoske ergänzte das Angebot mit der Ankündigung eines Wertermittlerseminars im Mai sowie eines Fachberaterseminars am Ende des Jahres.

Der Kassenbericht 2022 und der Haushaltsvoranschlag 2023 wurden ohne Komplikationen genehmigt und die Revisoren bekundeten eine sorgfältige, gute Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurde Janine Düvel einstimmig als neue stellvertretende Vorsitzende des BV Celle gewählt, da der bisherige stellvertretende Vorsitzende Peter Klose im Vorfeld der Versammlung erklärt hatte, nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der Vorsitzende bedankte sich bei Peter Klose für seine geleistete Arbeit im BV Celle. Die Bezirksfachberaterin Sabine Czoske wurde einstimmig wiedergewählt, und Angelika Siemer und Andreas Centner wurden als Revisoren gewählt. Mirco Habjanic wurde als Ersatzrevisor benannt. Alle Gewählten nahmen auf Befragen des Vorsitzenden die Wahl an.

Zum Ende der MGV bedankte sich Burkhard Balkenhol für die rege Teilnahme und die Diskussionsbeiträge und wünschte den Teilnehmern noch ein schönes Wochenende. Die Versammlung wurde mit einem dreifachen GUT Grün geschlossen.

Textvorlage/Foto: Burkhard Balkenhol


Das beigefügte Foto zeigt:

Der Vorstand des BV Celle v.l. Barbara Prellwitz (KGV Kiebitzsee), Eckhardt Maier (KGV Wathlingen), Sabine Butschbach (KGV Hollenkamp), Burkhard Balkenhol (KGV Wathlingen), Janine Düvel (KGV Hollenkamp) und Sabine Butschbach (KGV Hollenkamp). Es fehlt Manfred Macher (KGV Kiebitzsee).

Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page