top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mit dem "CeBus-Jugendarbeit" zu Jimmys Spielewelt



CELLE/HILDESHEIM. Das erste Mal machte sich der "CeBus-Jugendarbeit" mit Celler Schülern auf den Weg zu einem #Ferienangebot. Selbst bei leichtem Regen glänzte der Bus mit der neuen Folierung, und die Kids waren begeistert.


Am Samstag startete der bislang größte Herbstferienpass der Stadt Celle mit insgesamt 71 Aktionen. Heute war das Ziel Jimmys Spielewelt in Hildesheim und 40 Schülern machten mit.

Stadträtin Susanne McDowell und #CeBus Geschäftsführer Stefan Koschick verabschiedeten die Ferienpasskinder in einen abenteuerlichen Tag im 10.000 Quadratmeter großen #Indoorspielpark. Dort hieß es Fußballspielen im Soccer-Multicourt, steile Berge mit der Rodelbahn runtersausen, sportliches Geschick im Ninja-Parcours beweisen und hoch hinaus auf Riesentrampolinen.


Ein rundum gelungenes sportliches Abenteuer mit dem Fazit: "Jimmys Spielewelt - wir kommen wieder!" Und dann hoffentlich auch wieder mit dem „Ferienpassbus“ der CeBus Celle.



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page