top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Ein Verletzter nach Unfall in Nienhagen


NIENHAGEN. Bei einem Unfall in Nienhagen wurde eine Person leicht verletzt. Die Alarmmeldung gegen 20:50 Uhr, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar war, bestätigte sich nicht. In der Dorfstraße kam ein Fahrzeug von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Nach ersten Angaben wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Beifahrerin und ein Kleinkind kamen zur Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus. *Polizeimeldung 10.1.2022* Ein 21 Jahre alter Autofahrer befuhr am Sonntagabend (09.01.2022) die Dorfstraße in Richtung Adelheidsdorf. Im Kurvenverlauf geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen angrenzende Grundstückzäune, drehte sich um die eigene Achse und stieß schlussendlich mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der junge Fahrer und hatte großes Glück, denn er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer, eine 21 Jahre alte Frau und ihr Baby, blieben zum Glück unverletzt. Der stark beschädigte PKW musste abgeschleppt werden.

Comments


bottom of page