top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Mehrere Unfälle im Stadtgebiet


CELLE. Gestern kam es nach Angaben der Polizei zu überdurchschnittlich vielen #Unfällen im Celler Stadtgebiet, wobei es meist bei Blechschäden geblieben sei. Einen davon schildert sie exemplarisch:

Gegen 12:00 Uhr wollte eine 76-Jährige aus Wienhausen mit ihrem BMW ein Tankstellengelände in der Braunschweiger Heerstraße verlassen und übersah hierbei eine 75-jährige Cellerin auf ihrem #Fahrrad. Diese war zuvor auf der falschen Straßenseite auf dem Radweg gefahren. Bei dem #Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht #verletzt und musste ambulant im #Krankenhaus behandelt werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die #Polizei weist erneut darauf hin, dass sich auch #Radfahrer an die vorgeschriebene Fahrtrichtung auf Radwegen zu halten haben, da ein Verstoß eine der häufigsten Unfallursachen sei.


Die Autofahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung, die Radfahrerin hingegen erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.


Comentários


bottom of page