top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mehrere Brände auf Privatgrundstück




ESCHCEDE. Heute gegen 5 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu Bränden auf einem Grundstück in der Poststraße in Eschede aus. Bei Eintreffen der Polizei waren die Flammen bereits gelöscht. Gebrannt hatte es im Bereich eines Holzlagers, eines Gartenhauses sowie an weiteren Stellen in direkter Nähe des dort befindlichen Einfamilienhauses.

Ein Zeuge hatte die Flammen auf dem Grundstück bemerkt, die Bewohner geweckt und die Feuerwehr alarmiert. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von vorsätzlicher Brandstiftung aus.

Hinweise von weiteren Zeugen, die am frühen Mittwochmorgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter Telefon 05141/277-215.


Aktuelle Beiträge
bottom of page